Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.04.2006, 12:55
Schico Schico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: Wie lange dauert ein Befund nach Konisation???

Hallo ela36,

da bin ich wieder. Hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und .... der Befund ist immer noch nicht da. Morgen sind es schlag 6 Wochen seit der Konistation und langsam habe ich keine Lust mehr, mich aufzuregen. Ich soll morgen wieder anrufen...! Da fällt mir immer der Song ein "Never ending Story" oder "mit mir könn ses ja machen, ich hab soviel Geduld, ich kann nur drüber lachen, ich geb keinem die Schuld..."
Dein Schicksal ist wirklich übel, hast du eigentlich Kinder? Ich vermute mal, dass du 36 bist, ich selbst bin 34 und wollte mir mit dem Thema MAMA noch 2 Jahre Zeit lassen, mittlerweile seh ich das anders...
Bin froh, dass es diese Forum hier gibt, so kann man sich mit "Leidensgenossinnen" austauschen und ich nerve nicht ständig mein "gesundes" Umfeld mit meinen Gedanken. Wäre schön, noch ein bisschen mit dir zu reden.
Grüße Schico

3 Stunden später...
Hatte gerade einen Anruf meiner Frauenärztin. Sie hat nochmal im KH angerufen und Druck gemacht und die haben sich bequemt, ihr meinen Befund schonmal zu faxen. Es ist alles im gesunden entfernt worden *freu*
Vielen Dank nochmal für eure Antworten, ich werde sicher weiterhin hier reinschauen!

Geändert von Schico (24.04.2006 um 14:55 Uhr) Grund: Gute Nachricht
Mit Zitat antworten