Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2006, 15:00
maja_6 maja_6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenkrebs und Psychose

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Ich würde gerne sagen, dass es meinem Vater wieder besser geht, aber so ist es leider nicht. Psychisch ist er zur Zeit wieder relativ stabil. Er wurde ja nach der ersten Chemo nach Hause entlassen und mit jedem Tag ging es ihm besser. Er war dann auch nicht mehr agressiv, sondern einfach nur schwach, hat viel geschlafen, war jedoch auch viel an der Luft. Er musste alle zwei Tage ins Krankenhaus, um seine Blutwerte untersuchen zu lassen.
Eigentlich wollten die Ärzte diese Woche eine Nervenwasseruntersuchung machen lassen, nur musste er am Samstag wieder ins Krankenhaus. Seine Werte (Trombozythen und Leukozythen) sind so schlecht, dass er heute isoliert werden musste. Er hatte zwei Tage am Stück Nasenbluten und die Ärzte haben das nicht in den Griff bekommen. Ihm ist dann gestern Blutplasma zugeführt worden, doch besser ist es nicht geworden.
Bisher hatte aber mal wieder kein Arzt Zeit, mit uns zu reden. Ich verzweifel bald noch an diesem Krankenhaus!
Ich mach mich jetzt wieder auf dem Weg zu ihm, wenigstens bis morgen Abend. Die Hin- und Herfahrerei geht mir ganz schön auf die Nerven, aber ich möchte bei ihm sein und ihn unterstützen.
Vielen Dank für Dein Angebot, Angi. Ich werde mich die Tage mal bei dir melden. Und schön zu hören, dass es deiner Mutter gut geht.

In diesem Sinne, bis die Tage.

Sab
Mit Zitat antworten