Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 25.04.2006, 13:09
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea!
Danke für deine lieben Worte. Das mit dem Grabstein kommt mir bekannt vor... Auch ich müsste mich mal endlich darum kümmern, das sein Name zu den seiner Eltern geschrieben wird. Doch erstens weis ich nicht wie ich es noch bezahlen soll und ich hab noch nicht die Kraft zum Friedhof zu fahren. Wie du schon sagtest, an den Lieblingsplätzen ist man ihnen irgendwie näher. Leider sind diese Plätze über 100 km von mir weg, also mach ich es im Stall bei den Pferden, wo ich mich wohl fühle. Dort schöpfe ich neue Kraft und er weis wie gut mir das tut. Hätte mein Dad wirklich mitbekommen was ich in der Trauer gemacht habe, hätt er mich bestimmt in den Popo getreten.
Bin in manchen eher vielen Dinge wie er. Könnt ihn nie als Papa verleugnen,dafür sind wir zu gleich. (Was ich gut finde, denn so lebt er in mir weiter)

Es ist schön, das es hier Menschen gibt die einen verstehen und wissen wie sie einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern oder auch mal die Tränen in die Augen. Leider können es die Verwanten oder Bekannten nicht so gut, weil sie nicht wissen wie es ist. Was ich niemals als Vorwurf meine.

Werde gleich erstmal die Sonne genießen und mit dem Pferd raus gehen. So bin ich dem Himmel ein Stück näher und natürlich meinem Dad

Alles liebe euch allen
Alexandra
Mit Zitat antworten