Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 25.04.2006, 17:06
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Doris,

schön wieder von Dir zu hören , hate mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber ich weiß, manchmal kann man eben einfach nur schnel nebenbei lesen und nicht schreiben.....vor allem nach ein paar Urlaubstage häuft sich die Arbeit.
Was ich Dir schon die ganze Zeit schreiben wollte......nee.....das schreibe ich Dir lieber in einer privaten Email......

Meiner Ma geht es wirklich gut, außer der Gewichtsabnahme, die man ihr eben ansieht , die ihr aber gar nicht mal schlecht steht,würde man als Aussenstehnder sicher nicht merken das sie so schwer krank ist....Ihr Kommentar gestern am Telfon......ich kann das auch nciht verstehen, das ist doch komisch aber mir geht es wunderbar.........die Nachricht von der Abnahme des Tumors und den besseren Werten und dass man sich mit den Metas nicht sicher sei ( ich weiß aber dass bei der "OP" Metas aus der Leber entfernt wurden und histologisch untersucht wurden und die waren bösartig) hat meine Mutter seelisch völlig aufgebaut...gerne würd ich mir ihrem Optimismus anschließen und tue das ihr gegenüber natürlich auch, aber leider weiß man eben zuviel.......

So jetz muß ich mich aber eilen...habe nämlich leider oft Abends noch Termine......... Sitze allerdings jetz mit dem neuen Laptop auf der Terasse.....

Schreibe Dir morgen mal die private Mail.......

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal nicht so heftig ist mit Gemzar und Avastin. Wann gibt es denn die ersten Untersuchungen,(bei denen man sehen wird, dass alles super wirkt )???

Laß Dich fest umarmen

Inez

Geändert von ruthra (25.04.2006 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten