Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 27.04.2006, 23:34
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Gaby,

dann geht es Dir wohl so wie mir....ich befinde mich auch in genau dem Zustand. Die Fassungslosigkeit sowie das "nicht wahr haben" sind dem grenzenlosen Schmerz und der Trauer gewichen.
Und dieser Schmerz überfällt mich regelrecht, in allen möglichen Situationen. Auch wenn ich mal weg bin, unter Menschen. Das ist schrecklich. Mit diesem Gefühlsüberfall kann ich garnicht umgehen.
Der Schmerz ist so groß, dass ich dann richtig gelähmt bin. Und in solchen Momenten kommt niemand zu mir durch. Nach einiger Zeit kann ich dann weinen. Und will nur zu Mama.
Man ist auf einmal so allein. Man fühlt sich durch eine Mutter beschützt, auch wenn sie krank ist. Ich liebe sie so!!!
Du sollst Dich nicht nur hier melden, wenn Du einigermaßen "gut" drauf bist. Ich bin doch so froh, wenn wir uns austauschen können, genauso wie es uns geht. Ich konnte auch eine Zeit lang nicht schreiben.
Ich habe überlegt, ob ich mich aus diesem Thread verabschieden soll. Noch bin ich zu keinem Entschluß gekommen. Ich fühle mich irgendwie fehl am Platz. Diese Angehörigenforum ist jetzt mit das Einzige, was ich noch von/mit Mama habe.
Montag mußte ich das Bankkonto kündigen. Und so wird Mama Stück für Stück aus diesem Leben gelöscht. Das tut weh und fällt mir schwer. Ich bin vielleicht aus diesem Grund auch noch nicht in der Lage zum Hinterbliebenen-Forum zu wechseln. In diese weitere Endgültigkeit. Es soll jetzt nicht allzu konfus werden, doch so denke und fühle ich nun mal. Ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen. Eines Tages werden sich die Dinge entscheiden. Durch mich oder von sich selbst.
Liebe Gaby, ich freue mich immer, von Dir zu hören! Sei gedrückt, Saphir
Mit Zitat antworten