Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 28.04.2006, 10:05
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo Saphir,

da bin ich schon wieder :-). So wie du schreibst, sind wir beide in der gleichen Trauerphase angelangt. Es gibt kein Zurück mehr und das Endgültige wird uns bewusst. Ich liebe meine Mama über alles, sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben überhaupt und das nicht nur die letzten beiden Jahre. Wir beide waren Seelenverwandte und es macht mich wütend, dass mir Menschen genommen werden, die ich liebe.

Ich würde meiner Ma gerne so viel erzählen....was hier passiert und wie es mir geht. Manchmal tu ich das in meinen Gedanken und stelle mir vor, was sie mir raten würde. Heute bin ich nicht arbeiten, denn mich hat ein Virus erwischt. Im Dezember war ich auch schon mal krank und da hat Ma noch gelebt. Sie kam schwerstkrank zu mir und hat mich mit Suppe und lieben Worten wieder aufgepäppelt und jetzt....keiner ist da! Das macht mich sehr traurig.

Ich habe mich schon mehrmals erwischt, wie ich sie mir zurück gewünscht habe. Aber dann müsste sie wieder so schlimm leiden, das will ich mit Sicherheit nicht. Bevor sie starb hat sie mir gesagt, dass ich nicht so traurig sein soll, denn es würde ihr dann besser gehen.

In meinem Esszimmer habe ich mir 3 Bilder meiner Ma hingestellt. Ihr Hochzeitsfoto (da war sie 19!), eines auf dem sie gesund ist und total glücklich aussieht und eines, das ich etwa 2 Monate vor ihrem Tod aufgenommen habe. Auf dem letzten Bild schaut sie direkt in die Kamera und oft sehe ich mir dieses Bild an und möchte wissen, was in ihr vorging und wie sie sich gefühlt hat.

Ich vermisse sie mit jedem Tag mehr, geht es dir auch so???

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten