Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.04.2006, 12:01
Tanja2005 Tanja2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

Hallo Teufelchen,

das Bild an der Wand ist nicht das Einzige,was Dir bleibt. Auch wenn Ihr nicht mehr miteinander lachen könnt oder reden, sie Dich nicht mehr trösten kann - aber sie hat es mal getan und das bleibt Dir. Also die Erinnerung - auch wenn es schwülstig klingt.

Ich denke manchmal, dass ich es nicht schaffe ohne meine Mutter - aber das stimmt nicht. Schließlich hat sie mich doch großgezogen und mir beigebracht, wie die Welt funktioniert. Und das bleibt mir doch auch - neben meinen Erinnerungen.

Aber zugegeben - mit ihr wäre einfach alles leichter

Kopf hoch - es wird besser. Und jede Minute, in der es Euch mal gut geht - ist ein guter Schritt und würde Papa oder Mama ganz bestimmt freuen.

Ich war diese Woche von der Firma aus bei einem mittelalterlichen Essen und ich habe mich das erste Mal seit Ewigkeiten zwei Stunden am Stück gutgefühlt. Zwar war ich danach total traurig, dass ich meiner Mutter nicht alle Detaisl erzählen konnte - aber ich glaube, sie hat sich total gefreut, dass ich Spaß hatte. Sonst hätte es mir doch nicht gut gehen können, oder?

Viele liebe Grüße,

Tanja

P.S.: Ich Habe letzte Woche meinen Balkon bepflanzt. Das hat sonst meine Mutter gemacht, weil ich echt schlecht mit Pflanzen bin. Ich bin mir sicher, dass mir meine Mutter zugeguckt hat und den Kopf über mich geschüttelt hat. ;0)
Mit Zitat antworten