Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.04.2006, 21:34
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Endlich ist sie erlöst von ihren Leiden

hallo...

wollt mich auch ma wieder melden...hatte die woche ziemlichen stress...und mir gehts zur zeit auch gar nicht gut.....bin körperlich und nervlich total am ende...der freund von meiner mum macht mich total fertig....er ist so kalt und herzlos....das war er ja die ganze zeit schon. er hat mir oft gezeigt, wie sehr er mich verachtet.....auch wo meine mum krank war, gabs ständig nur zoff...obwohl ich alles mögliche getan habe, um ihm entgegen zu kommen. am schluss hab ich ihn nur noch wegen meiner mum ausgehalten...

am mittwoch hab ich meine sachen geholt zu hause. der typ hat mich ja schon vorher rausgehauen, weil er mir net getraut hat oder warum auch immer.....und am mittwoch hat er mir die sachen meiner mum quasi vor die füße gehauen "hier, nimm mit" der hat so rumgestresst. ich dachte ich bekomme einen herzkasper. als könne es ihm net schnell genug gehen....der ist so kalt und herzlos....jetzt hab ich all die sachen, die er net braucht bei mir in der kleinen wohnung und muss sie hier aussortieren. der typ is so fies...ich hasse den. anstatt zusammen zu trauern, zusammen auszusortieren....will er uns möglichst schnell los haben, genau wie das zeug meiner mum.....

morgen ist die urnenbeisetzung. ich hab so eine angst davor...und vor allem will ich den typen net mehr sehen....ich weiß net ob ich da morgen hin gehen soll.....die trauerfeier hat mir eigentlich schon gereicht, um abschied von meiner mum zu nehmen....ich bin gesundheitlich so angeschlagen. ich hab angst, dass ich da morgen zusammen breche....ich mag auch nicht mit meiner verwandschaft da sitzen danach...mein freund ist auch nicht dabei....mein bruder kommt auch nicht weil es ihm so schlecht geht, dass er die weite zugfahrt nicht packt...da brauch ich ja eigentlich auch net hin....oder doch? ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....

@adraina: das mit deinem papa tut mir leid *dich ma drück*

@teufelchen: danke für die lieben worte...schicke dir auch eine dicke umarmumg und ganz viel kraft auf deinem weiteren weg

@schnullerbacke: auch dir schicke ich mein tiefes mitgefühl....

@wolke: danke für die aufbauenden worte...reden muss ich...aber ich kann es nur schlecht...ich ziehe mich immer mehr in mich zurück..die gefühle verdränge ich...und es geht mir sehr schlecht damit...

@sylvia: auch an dich liebe grüße und danke für das mitgefühl

@gabi: danke *dich ma drück* und dir kraft wünsch

@birgit: das mit deiner krankheit tut mir leid. vor allem, weil du zwei mädchen zurück lassen musst. ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das sein muss für dich....ich habe mich auch immer gefragt wie das wohl für meine mama sein wird, dass sie gehen muss und uns zurück lassen muss....das ist so hart...*ich drück dich mal* was hast du genau, wenn ich fragen darf?

@peggy: das mit deinem mann tut mir leid....mein tiefes mitgefühl....finde es toll, dass du obwohl es dir so schlecht ging, durch gehalten hast und stark warst bzw. noch bist *dich ma drück*

@Loui: auch dir möchte ich mein beileid aussprechen. der verlust wird wohl immer schmerzhaft bleiben. aber wir müssen stark sein. denn für uns geht das leben weiter....sterben gehört da dazu....aber den tod eines geliebten menschen zu verarbeiten ist sehr sehr schwer....die zeit wird uns da sicherlich helfen.... *dich ganz fest in den arm nehm*

liebe grüße an alle hinterbliebenen

von jessie
Mit Zitat antworten