Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2006, 11:16
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

hallo martina, tanjam gabi, andriana , teufelchen,

ja, es ist schon komisch, das leben geht einfach so weiter, als wenn nichts passiert wäre, da denke ich manchmal das kann doch nicht sein, es fehtl doch jemadn, aber damit müssen wir uns abfinden. das es irgentwann so kommt wußte ich ja schon, aber das es so schnell ging nur 3 einhalb monate nach diagnose, damit habe ich nicht gerechtnet, vor allem nicht zu diesem zeitpunkt, es gab schon moment wo es ihm im kkh so schlecht ging, wo wir damit gerechnet hätten, aber zu diesem zeitpunkt eben nicht, aber wahrscheilinch rechnet man nie damit...
ab nächster woche werde ich wieder arbeiten, ich hoffe das lenkt etwas ab, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das ich nun einfach wieder hoch motiviert kunden beraten soll, aber es wird schon irgendwie werden.
bei mir gibt es auch momente, wo ich garnicht daran denke , wo man dinge macht wie vorher auch, und dann überkommt es einen und man denkt, wie kannst du hier so sitzten, obwohl dein papa nicht mehr hier ist, aber ich weiß das hätte papa auch gewollt.
warten wir mal die nächsten tage ab

lg christiane
Mit Zitat antworten