Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2006, 16:04
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

Liebe Mama,

es ist heute genau 4 Monate her ,das du von uns gegangen bist und es schmerzt genau noch so wie am ersten Tag. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir einfach.
Gestern war es besonders schlimm, denn ich habe mir Fotos angeschaut, wo du mit den Kindern drauf bist ,als sie noch Baby waren wo die Welt noch in Ordung war und du nicht krank.Selbst als du schon krank warst hast du dir das den Kindern gegenüber nie anmerken lassen und warst so gut du konntest Vollblut Oma.
Du warst einfach die beste Mama und Oma der Welt, du warst immer für mich und die Kinder da . Jetzt ist mein Leben irgendwie so Trostlos , es war so schön jeden Tag deine Stimme zu hören. Die Kinder haben dich sehr geliebt und reden auch des öfteren von dir wie schön es mit dir war und was du alles mit ihnen gemacht hast.
Dich wird keiner ersetzen können. Es gibt auch keinen der mit den Kindern so liebevoll umgeht wie du es getan hast.

Ich möchte dir heute sagen wie Dankbar ich dir bin für die schöne Zeit.Ich liebe dich sehr, du wirst immer in meien Herzen sein.

Es wäre schön wenn du mir mal wieder ein Zeichen geben würdest, nicht das ich dich verschreckt habe letztes mal. Aber es ist so unheimlich, das ich mich erst mal daran gewöhnen muß, das ist aber alles so neu für mich ,das ich damit noch sehr ängstlich umgehe.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Deine Doreen und Kinder
Mit Zitat antworten