Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2006, 17:28
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

hallo häschen!

das mit deiner mum tut mir leid *dich ma in den arm nehm und dolle drück*

sie hat dir sehr viel bedeutet, das merkt man....und sie hat ein tiefes loch in dein leben gerissen....aber vergiss nicht du hast noch deine kinder, die dich brauchen. ich kann es verstehen, dass du dich allein gelassen fühlst. mir geht es genauso. die meisten menschen haben berührungsängste mit diesem thema. sie könnten sich nicht vorstellen wie schrecklich es sein muss, einen eigenen angehörigen zu verlieren...deshalb reagieren sie mit abwehr. das macht mir auch schwer zu schaffen. aber ich kann es den menschen auch nicht übel nehmen..

was mich aber ärgert, ist die situation in meiner familie. irgendwie nimmt es alle sehr mit, dass meine mum gestorben ist, aber jeder macht die sache mit sich aus. das finde ich total schlimm. meine oma weint sehr viel. sie ist die einzige, die ihre gefühle nach außen zeigen kann. wenn ich sie aber in den arm nehmen und trösten möchte, nimmt sie es nicht an. mein opa zeigt schon gar keine gefühle. mein bruder und ich wir drücken es über den körper aus. er hat mit dem herzen zu tun (bluthochdruck...ich nehme mal an, dass sind auch panikattacken bei ihm) und ich fühle mich auch ständig schlecht und hab eine angststörung.....das kann irgendwie keiner verstehen. jeder erwartet von mir zu funktionieren. ich muss stark sein und das schaffen. erst wenn ich im krankenhaus lieg, sehen alle, dass es mir schlecht geht...oder wie?

zu mir kommt keiner und fragt mich mal wie es mir geht. wenn meine oma mal fragt, dann möchte sie nur hören, dass es gut geht....also sage ich auch, dass es gut geht. was ich genau habe wollen sie meist eh nicht wissen....sie wollen es gar nicht verstehen. die denken ich sitz daheim und komm schon klar.....nur weil ich nicht weine, geht es mir ja auch nicht schlecht.....

mein bruder kann auch schlecht darüber reden.....jeder macht seins....ich hab nur meinen freund zum reden....und zum anlehnen....aber so richtig weiß ich auch gar nicht worüber ich da reden soll...ich finde keine worte...meine gedanken schweifen ab...und meine gefühle...sind irgendwie nich da.....ich spüre eine endlose leere, die mich auffrisst.....

liebe grüße

jessie
Mit Zitat antworten