Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.01.2003, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rauchen als Krebs- und Todesursache

hallo m.p- hab wie gesagt letzten samstag das seminar gemacht- ich wart noch auf die erleuchtung wie herrlich nicht rauchen ist- der körperliche entzug äußert sich in einem permanenten hungergefühl, dass ist natürlich nicht witzig, dann gehts für 2 stunden wieder besser- das seminar, ist meiner meinung plus dem buch die einzige chance diese raucherei zu verstehen und zu besiegen- ich bin dort 6 stunden gesessen und hab mir gedacht was sitzen da für arme menschen die rauchen MÜSSEN und ich gehör dazu- mein entschluss ich will nicht mehr rauchen mÜSSEN.-das wäre herrlich-es ist eine sch..sucht und die muß man besiegen ,mit jeder stunde die man nicht raucht wird die nikotinbestie im körper und im kopf besiegt-ich will nicht mehr pausenlos drandenken- vorallem dieses gefühl sich selbst zu ruinieren haben immer im hinterkopf- trotzdem kann ich mir kaum vorstellen ,dass der entzug ein genussvolles gefühl ist- zumindest bei mir nicht- danke der nachfrage für heute hab ich glaub ich mein tief überwunden-ein tag ohne zigarette, langsam wieder zu geniessen- alles oder spezielle lebenslage ohne zigarette- wenn ich ehrlich bin- ich konnte nichts mehr oghne zigarette geniessen- jetzt zwar auch noch nicht aber es wird von stunde zu stunde besser- der hunger lässt nach!! liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten