Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 02.05.2006, 13:45
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

@Yvonne: freu mich wirklich sehr für dich, bist ja ein richtiges *Glückskind* was deinen Job betrifft. (Bin neidisch auf die drei Tüten Geschenke *grins*), hast du verdient. Hoffentlich waren es auch passende Geschenke

@Gaby: ja, der Kontakt nach Frankfurt ist schon sehr schön für mich, auch nachdem sie sich getrennt hatten war bzw. ist sie immer wie eine "Ersatzmama" für mich, war auch bei der Trauerfeier von Papa obwohl sie inzwischen verheiratet ist. Der Kontakt wird auch nicht abbrechen dazu kennen wir uns zu lange und das freut mich sehr.

Wir fliegen vom 14-21 Mai, war eben in Wetter.de, es regnet und ist kälter als bei uns , hoffentlich ändert sich das noch...

Mein langes Wochenende war etwas durchwachsen. War am Sonntag mit meinem Mann shoppen (war verkaufsoffener Sonntag). Vor einem Laden spielte eine Indianer-Band mit der Pan-Flöte und ich hab nur noch geweint.
Ich mag Musik mit der Pan-Flöte sehr aber sie klingt für mich immer so traurig und ich musste an Papa denken und schon flossen mitten in der Fußgängerzone Tränen. Mir war egal was die Leute dachten, hätte gerne noch länger zugehört aber es ging nicht mehr, musste weg.
Zum Glück haben ich einen tollen Hosenanzug gefunden, müssen ja im Mai und im Juli zu Hochzeiten und Frau hat ja nie was passendes im Schrank.
Gleich noch drei passende Oberteile dazu gekauft und zwei paar Schuhe. Konto leer und Sylvia glücklich . Am Samstag musste ich die Trauerkarten und die Anzeige in der Zeitung nochmals lesen und da flossen dann auch wieder Tränen. So auf die Art
"warstjetztlangegenugwegundkönntestdichmalwiederme lden*, brauch das irgendwie zum verarbeiten muss es vor mir sehen um es zu glauben.

Hoffe es geht euch etwas besser, bin traurig trotz der schönen warmen Sonne

Ich drück euch, Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten