Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.05.2006, 14:08
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hi Inez,

bin wieder zurück aus Österreich. Das Wetter war am Sonntag echt schön aber man glaubt es kaum, am Samstag hatte es sogar geschneit.. Meine Mutter ging es nicht so gut. Mittwoch Donnerstag waren ja die Chemos und am Freitag ging es ihr abends auf einmal ziemlich schlecht. Der Bauch war ganz dick und immer nach dem Essen hat sie ziemliches Völlegefühl. Zudem hatte sie sich dich so übel gefühlt, dass sie Zofran genommen hat. Es ging er so schlecht, dass ich sogar neben ihrem Bett eine Weile sitzen geblieben bin, weil sie so bauchweh hatte und ihr überhaupt alles weh tat. Am nächsten Abend haben wir dann einen Umschlag mit Schwedenbitter gemacht, das ging dann etwas besser. Insgesamt war es sehr stressig wir renovieren ja gerade das Haus, um es zumindest teils für Urlauber zu vermieten und das war mit malern und co. ziemlich stressig. Heute habe ich mit meiner MUtter tel und sie war schon wieder den Tränen nahe. Sie wollte joggen und hat gemerkt, dass es nicht geht, dass sie Atemnot bekommt und dass sie überhaupt schlapp und kurzatmig ist und zudem hat sie angst, dass wasser im Bauch ist.. Ich habe ihr einen Ultraschall beim KH vorgeschlagen aber darauf knallte sie mir nur ein ,...was soll das bringen, damit ich sehe, dass das ding noch größer geworden ist...hin. Du siehst, mom ist es schwierig, da sie genervt ist und die motivation verliert. Kein Wunder. Man kann auch einfach nur kotzen - entschuldige diesen Ausdruck...bei dieser sch.. Krankheit..

Aber wenn ich Dir schreibe, dass Du den kopf hochhalten sollst muss ich es wohl auch tun..

Herzensgrüße an Dich und Deine Lieben.
Doris

PS: wenigstens kommt der Frühling...

und ich glaub ich kaufe mir heute noch ein Eis...
Mit Zitat antworten