Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 02.05.2006, 22:37
tristan tristan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Liebe Heike!
Ich bin heute auf dieses Forum gestossen. Auch meine Mutter hat heute eine Krebsdiagnose bekommen.
Beruflich habe ich viel mit dem Thema Tod zu tun.
Als ich nun Deine beinahe täglichen Berichte gelesen habe, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, damit ich Dir diese Zeilen schreiben kann.
Es ist auch für mich spürbar, wie stark der Tod Deiner Mutter Dich beschäftigt und wie stark Deine Trauer ist.
Aus Deinen Zeilen lese ich auch, dass es gut für Dich ist, wenn Du Dich mit anderen Menschen austauschen würdest. Eine Trauergruppe oder auch eine psychologische Begleitung rate ich Dir sehr.
Es geht darum, Deine Trauer und Deinen Verlust zu begleiten und Dir die Möglichkeit zu geben, dieses in Dein Leben und auch in die Zukunft Deiner Familie zu integrieren.
Du merkst auch, dass es für Dich momentan nur sehr schwer zu ertragen ist. Wenn ich lese, was Du über Deine Mutter schreibst, so denke ich, dass auch Sie sich wünschen würde, dass es Dir wieder besser geht.
Such Dir Unterstützung und Begleitung und nimm die Erziehung und Prägung, die Deine Mutter Dir gegeben hat, um dieses Deiner Familie zu geben.

Mit herzlichem Gruß
Tristan
Mit Zitat antworten