Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.05.2006, 12:09
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 220
Standard AW: Mit 29J. Ende der Trenantone-/Zoladexbehandlung nach 2 Jahren??

Hallo Jeany und Camilla!

Danke für eure Antworten.

@Jeany da hast du recht, die Therapie sollte nicht auf solchen kosten gemacht werden, denn auch ich denke das sie dann nicht so viel bringt.
@Camilla nein leider habe ich keine kinder. Doch ich möchte gerne noch wleche bekommen, oder eins wär schon toll. Aber ich habe da noch etwas Zeit. Ja die Knochenschmerzen sind verzichtbar.

Also ich war am 16.04.2006 bei meiner GYN, sie meinte die weitere AHT sollte jetzt noch mal in einer Onkokonferenz besprochen werden, dass würde sie so allein nicht entscheiden. Aber ich werde das alles dann in Berlin machen, habe dort schon einen guten Gynäkologen mit onkologischem Schwerpunkt empfohlen bekommen. Mit ihm und weitern Ärzten werd ich dann in Ruhe über den weiteren Verlauf meiner AHT sprechen. Denn meine Gyn meinte wenn ich das Trenantone absetzte, könnte ich das Arimidex nicht weiter nehmen könnte, da ich ja jetzt durch Trenantone in den künstlichen Wechseljahren wär und ich nach absetzten von Trenantone es ja nicht mehr wär.
Also habe ich jetzt erst mal noch eine 3-Monats-Trenantone bekommen, somit kann ich das wenn ich den Umzug hinter mir habe in ruhe klären.
Werde euch dann berichten, wies weiter geht.
Liebe Grüße
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten