Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.05.2006, 16:17
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Taxol wirkt nicht - Umstellung auf Navelbine

Hallo Mädels,

ihr seid soooo lieb, eure lieben Worte bauen mich doch wieder auf! Danke für die vielen gedrückten Daumen!

Habe Kurs 1a intus, es geht mir ganz gut bis auf ein flaues Gefühl im Magen (das kann aber auch von der Aufregung kommen) und einen trockenen Mund. Tavegil kriege ich auch nicht mehr vorher, also muss ich nicht mehr den ganzen Chemotag verpennen.

Die Aufnahme in Kassel ist nun doch bis auf Weiteres verschoben. Meine Schilddrüsenwerte wurden letzte Woche auch kontrolliert, weil der TSH-Wert vor 8 Wochen zu hoch war. Er ist noch weiter gestiegen, darum hat sowohl meine Onkologin als auch die Ärztin in Kassel mir geraten, das erst mal abklären zu lassen. Jetzt versuche ich, hier einen Termin bei einem Schilddrüsenspezialisten zu bekommen, die haben alle Wartezeiten bis Ende Mai und länger. Morgen rufe ich mal ein einer Klinik an, die eine Schilddrüsenambulanz hat, vielleicht geht es da schneller. Ich will nicht mit ungeklärten Dingen nach Kassel fahren, sonst geht da wieder was schief!
So kann ich mich jetzt auch erst mal an die neue Chemo gewöhnen, finde ich auch nicht schlecht.

Meine Leukos haben sich dieses Mal nach Taxol nicht wieder so gut erholt wie sonst, bisher waren sie immer bis auf 3400 gestiegen, dieses Mal nur auf 2800. Ab morgen soll/darf ich für 3 Tage Neupogen spritzen, endlich!!!

So, jetzt werde ich mich auf dem Balkon häuslich niederlassen und die Sonne genießen!
Hoffentlich grillt heute keiner, ich glaube, darauf kann ich nicht!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten