Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 10.05.2006, 09:36
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten morgen ,

Gaby, schön von dir zu lesen. Ja, es ist im Moment sehr ruhig bei uns drei. Hat wohl jeder mit sich selber zu tun. Mir geht es momentan auch gut, keine Heulkrämpfe oder ähnliches. Freu mich momentan einfach nur auf den wohlverdienten Urlaub. War gestern noch beim Friseur, neuer Haarschnitt und Köpfchen leuchtet nun in Rotbuche , brauch immer etwas Farbe im Haar, bekomme schon so viele graue...

Ja, auf Mene ist das Wetter auch etwas duchwachsen, aber auf Sonntag bringt er dort 25 Gard, wir hoffen mal das beste. Wollen uns ein Auto mieten um die Insel etwas zu erkunden. Mag so kleine verträumte Orte wo man immer meint die Zeit sei stehen geblieben, alte Fachwerkhäuser, Kopfsteinpflaster, enge Gassen, das finde ich total romantisch. Falls es zu warm ist werden wir uns allerdings an den Strand legen und uns bräunen lassen...*freu*, nehmen schon fleissig Beta-Karotin Kapseln um dem Sonnenbrand keine Chance zu geben.

Gaby, ich wünsche dir auch einen wunderschönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub, lass es dir gut gehen und verwöhne dich selbst ein wenig, pass auf dich auf.

Yvonne, ich hoffe du vermisst uns ein wenig , wir denken an dich und ich freu mich schon wieder was von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße an euch, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Urlaub.bmp (4,0 KB, 100x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten