Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 11.05.2006, 17:16
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina,
Irgendwie hat sich hier was verändert beim Antworten - man klickt nicht mehr auf abschicken nach der Vorschau sondern auf antworten. Hat naürlich etwas gedauert bis die liebe Gaby das geschnallt hat daher seit ein paar Tagen k. N.
Mir geht es trotz meiner Chemo erstaunlich gut. Mein Arzt und ich haben etwas neues ausprobiert. Ich nehme jeden Morgen 4ml Cortison und es scheint bei mir tatsächlich gut anzuschlagen keine NEBENWIRKUNGEN in Bezug auf Übelkeit und Unwohl sein. Na ja, heite ein wenig tranig aber das ist nicht weiter schlimm
Es ware wunderbar wenn das für die letzten beiden Chemos im Juni und Juli genau so funktioniert denn diese werden etwas anders sein da wir doch die Strahlentherapie abgebrochen haben.
Ansonsten geniesse ich auch meinen Balkon den ich schon schön bunt bepflanzt habe natürlich nur mit Markise unten. Die pralle Sonne hbe ich noch nie vertragen.
Heute habe ich ein paar Sommerkleder gewaschen die ich in den Keller verbannt hatt weil sie mir viiieeel zu eng geworden waren. (38) Man gut das ich sie aufgehoben hatte jetzt wo ich so abgenommen habe passen sie wieder und darüber freue ich mich brauche nichts neues kaufen für den Sommer. Hoffe dein Ausflug an den See wär schön und hat Spaß gemacht. Bestimmt hast du ganz viel Eis geflattert ODER
Sei ganz fest gedrückt natürlich so das es nicht weh tut Gaby

Liebe Grüße auch an alle anderen - Bussi für Thomas und seine liebe Frau

Geändert von MSohl (11.05.2006 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten