Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 12.05.2006, 03:39
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo zusammen,

endlich habe ich mal wieder etwas Kraft mich auch hier wieder zu melden.
Montag / Dienstag habe ich meine 3. Chemo bekommen und kämpfe diesmal etwas mehr mit Übelkeit. Ausserdem waren meine Blutwerte wohl so miserabel, dass mir meine Onkologin für Dienstag 2 Bluttransfusionen verpasst hat. Das war eine gute Entscheidung .... bei dem Termin "gestern" teilte sie mir mit .... meine Blutwerte sind wieder fast normal und ich fühle mich auch wieder viel fitter.

Ausserdem habe ich gestern zum 2. mal Lymphdrainage nach dem Krankenhaus bekommen ... denn ich hatte soviel Wasser / Lymphe angesammelt ... dass ich mich kaum noch bewegen konnte ... und alles Spannte und tat weh. Jetzt sehe ich schon die ersten Erfolge ... auch wenn ich dauern auf Toilette rennen muss ... aber ich schwelle langsam ab.

Zwar hatte ich durch das Wasser kräftig zugenommen ... aber freuen konnte ich mich darüber garnicht. Ich hab mich dann auch nicht mehr gewogen ... machte ja eh keinen Sinn.

Morgen bekomme ich nochmal Lymphdrainage und dann habe ich ein ruhiges Wochenende vor mir ... um am Montag - Dienstag die nächste Ladung Chemo zu bekommen. Hoffe die Übelkeit kriege ich dann diesmal etwas schneller in Griff ... habe gestern vom Pflegedienst VomexA empfohlen bekommen und auch meine Onkologin hielt dies für eine gute Idee.

Lasst es euch weiterhin gut gehen ... bis bald.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten