Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.05.2006, 21:49
lamandarina lamandarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Psychische Folgen Hirntumor OP

liebe sabine,

vielen dank für deine antwort, es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit dieser schlimmen krankheit und dem ganzen leid, das damit verbunden ist, nicht allein ist. wie hast du es geschafft, das alles zu akzeptiern oder hinzunehmen? mich macht der schmerz enorm fertig. ich bin an einem punkt, wo ich denke, es geht gar nichts mehr, ich kann es einfach nicht begreifen; ich wache immer noch jeden morgen auf und bete, dass es nicht wahr ist. warum sie, sie ist so eine liebe mama, sie war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging und hat alles wieder besser gemacht, mit ihrer liebevollen art und ihren lieben augen und händen ... die krankheit hat ihr alle würde genommen, sie hatte sich von der letzten chemo wieder so gut erholt und gekämpft, sie ist immer wieder aufgestanden und nun wird sie wieder auf den boden geworfen ... vielen dank auch für die buchempfehlung, hab mal bei amazon nachgeschaut, da gibt es ja so einige titel. kannst du mir vielleicht ein oder zwei der bücher ganz besonders empfehlen?

liebe grüße

LAMANDARINA
Mit Zitat antworten