Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 16.05.2006, 23:56
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Waltraud,

nun, ich hatte Glück in Unglück, mein Tumor hatte die Bezeichnung T2.....M0 ... , das ist ( Gott sei Dank!) Stadium I, da gelten als Heilungsbewährung / Laut Gesetze/ nur zwei Jahre.......leider........
Das ich nach der OP wie ein Vogel bis 30 Mal am Tag "dünnscheiße" /sorry für den Ausdruck/ interesiert keinen vom Versorgungsamt ....der Krebs ist geheilt!!!! / entfernt.... mir Organen, desen Fehlen das Leben zur Hölle macht...

Na ja, unter 50% nutzt doch der Ausweis gar nichts.......
Die ein Parr € , die ich steuerlich spare, sind mir eigentlich Wurst, wie sonst was.... wichtich wären 60 als Rentenalter, wenn ich ncoh lebe

Mal sehen, ich gebe nicht so einfach auf...

Heute habe ich versucht, einen Termin bei dem Neurologe zu bekommen, hatte bereits im März MRT gemacht, na ja, der erste freie Termin ist erst Ende Juli!!!!

Da kann man solche Mediziner gleich vergessen- ich möchte doch keinen Termin für den einen "Kundendienst" machen, ICH BIN KRANK!!!!!!!!!!!

ZWEI MONATE WARTEZEIT!!! ???? für 5 Minuten Gespräch mit dem Arzt!??!?!?!
Mein Fuß wird taub, immer schlimmer, nach zwei Monate , na ja, ist vielleicht ganz taub, ich bin aber "nur" gesetzlich" versichert, da
hat man sowieso schlechtere Karten........

Da überlege ich mir gerade, ob ich meine Beiträge zur Krankenversicherung weiter zahlen werde.....

Es sind leider Pflichtbeiträge"! Schade..

Ist doch alles nur eine Abzocke, nichts anderes............oder?


Da ist was faul!!!!!!!!!!!

Und die Ärzte wollen plötzlich mehr Geld???

Für was denn? ??????????????????????ß

Für solche monatelangen Warteschleifen???

Wenn ich " so fleißig" gearbeitet hätte, wäre ich schon längst entlassen................. die Ärzte dürfen in diesem Lande weiterhin pfuschen, tun als ob...und, dafür mehr Geld verlangen.............


das sind fast / würde ich sagen/ mafiaähnliche Umstände.....
Sehr seltsam..................das die KK es nicht wenigstens stichweisse kontrollieren............

In Sache Tunnitus: ich hatte bereits diese tollen Infussionen schon "absolviert", es hat gar nichts gebracht, absolut nichts!!!!
bis auf die zehn Stichwunden!

Laut HNO-Ärztin ist es subchronisch, also, Heilungmöglichkeiten worbei!!!

Wa ist aber Tinnitus im Vergleich mit Krebs....


Grüße
Andy2
Mit Zitat antworten