Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 18.05.2006, 16:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, Ihr holden Sängerinnen,

ich würde schon gern mitsingen, aber "El Torro" hat es mir verboten, weil ich bei jeder Strophe um mind. 2 Töne falle und nu bin ich beleidigt, weil er sagt,
ich singe soooo falsch, daß es selbst Gehörlosen noch das Trommelfell zer-
reißen würde!!!!! Das ist doch richtgehend menschenverachtend und böse
von ihm oder was meint Ihr dazu????? Ich sinke aber trotzdem mit Euch heute hier und morgen dort auf'm Zentralfriedhof!!! Da hab ich auch schon ein klitzekleines Eckerl ausgesucht und da können wir so falsch singen wie wir wollen, da hört uns ja keiner mehr, also kann auch kein Trommelfell mehr platzen!!! Ich bring auch noch alle meine alten Platten und meine ganzen CD'S mit, alles quer durch den "Gemüsegarten", hab so ziemlich alles, nur keinen
"Swing, Blues, Jazz, Volksmusi und so Trompetengetrantsche", das gibt's bei mir nicht, aber sonst fast alles!!!!!!

Zum Zelten ist es aber heute ar...kalt, Mädels, da hilft der beste Prosecco
nix!!! Höchstens 1 Fläschchen "Wodka Gorbatschow" mit grüner Feige, mmhh, schmatz!!!!
Glaub, wir feiern doch lieber in der guten alten Stube auf der Bank rund um den Kachelofen, hoffentlich habt Ihr ihm tüchtig "Feuer unter den Ar..."
gemacht!!!

Ich prob schon mal - nein, nicht mit dem Wodka, mit dem Singen natürlich!!!

Ach übrigens, "El Torro" hat keine Baßstimme, die hat mein Sohn Lars und
El Torro kann ich stimmmäßig überhaupt nicht einordnen, wenn schon, dann wohl eher in die Richtung Tenor, aber beides excellente Sänger und Musiker!
Ja ja, das war mal Günters Traum, mit seinem Sohnemann Musik zu machen,
aber da is nix draus geworden, Lars wollte nicht mit seinem "alten Vater"
Musik machen und auch noch "Oldies, but Goldies" spielen!!! Er hat ja seine eigene Band! Hier seht Ihr ihn in der Mitte an seiner Hochzeit mit seiner Band!!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (18.05.2006 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten