Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 19.05.2006, 08:39
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Was ist hier los??? Über mich meckern ? Da bin ich aber ganz traurig...Originalton Amadeus

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz heiser, jetzt weiß ich nicht, ob das von der Chorprobe oder der Glühweinprobe mit Renate kommt
Frier mir hier den Ar.... ab und überlege, ob ich nicht wieder die Heizung anmache
Ist doch nicht normal, so eine Saukälte und immer Regen, Regen, Regen
Aber ich muß Euch doch mal allen ein großes Lob aussprechen, Ihr habt ganz wundersam herumgequietscht...
äähmm gesungen, meinte ich, Christa, Dein Hohes C war hervorragend gesungen, wenn man mal davon absieht, daß die Gläser im Schrank alle zersprungen sind, war es einbeeindruckender Abend.
Renate Granate hat lieber zum Gesang eine Tanzvorführung eingeübt und Lenilein überlegt immer noch wie sie uns alle nachts zum Zentralfriedhof bekommt.
Leni, aber nicht bei dieser Kälte und dann kommen auch vor lauter Entsetzen noch die Geister huuu huuuu
Liebe Heidrun, wo warst Du denn ? Immer noch mit dem Aufsetzen der Schriftstücke für eventuelle Schadensersatzklagen beschäftigt ?
Solltest Dich mal beeilen, wir haben bald unseren ersten Auftritt...
Also, ich stelle mal fest, der beste Sänger war Amadeus Glockenhell und stimmfest hat er alle Lieder fehlerfrei gesungen !!! Jawoll !!!
Irrläuferchen hat wohl im Zelt mit den Gummibärchen geprobt habe sie nämlich nicht gesehen.
Lenilein, kannst Du nicht zur nächsten Probe Deinen Sohn mit Band zur Unterstützung mitbringen ?
So ein schöner, junger, knackiger Anblick fördert doch mal wieder die Hormone nach oben meine Haushaltshilfen haben uns ja leider wegen Überbeanspruchung verlassen seitdem ist unsere " Granate " ganz ruhig geworden und nebenan im Bügelzimmer ist auch nichts mehr los

Nicht vergessen, es ist heute,

schon was in Planung für das Wochenende ????
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten