Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.05.2006, 13:50
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Warum nur mein Papa?

Hallo Christiane,

deine Stiefmum hat dir hier den Vortritt gelassen
Ja, es gibt soviel, wo immer wieder der Gedanke kommt, was hätte jetzt wohl mein Hase, dein Dad, dazu gesagt.
Wenn ich wieder mal irgendwas nicht hinbekomme oder ich wieder mal was raushaue, wo Wortsalat rausgekommen ist, dann sein verschmitztes Lachen und die scherzenden Worte....die fehlen dann. Oft spreche ich in solcher Situation mit ihm und sag "Jetzt hättest du wieder über mich gelacht".
Wenn hier am PC was ist, wo ich nicht Bescheid weiß, dann rufe ich ihn laut....aber keiner kommt und antwortet....
Dann kommt jemand im Haus die Treppe rauf und räuspert sich (so hat er es auch immer gemacht) denke ich- gleich schließt er die Tür auf und kommt rein...
Das Lied von der Beerdigung von Joana Zimmer "Miss you in my arms" ... das sagt alles. Der Koffer vom Krankenhaus, welcher dann zur Früh-Reha schon gepackt war, steht immer noch so hier im Schlafzimmer...
Alles erinnert in der Wohnung an eine wunderschöne Zeit.
Ich bin dankbar, dass ich Deinen Dad kennengelernt habe, für jede Minute mit ihm und dadurch ich auch Dich und Stefan kennengelernt habe. So eine richtige tolle "Patchworkfamilie" wenn ihr hier ward. Leider war das ja auch durch meine Erkrankung im letzten Jahr viel zu kurz gekommen.
Wie die ganze Zeit viel zu kurz gekommen ist - fast 5 Jahre war ich mit deinem Dad zusammen. Ich bin auch froh, dass wir uns nicht beirren haben lassen und im Dezember 2004 geheiratet haben, trotz Winter. Es hätte keinen neuen passenden Zeitpunkt mehr gegeben. Zu dieser Zeit wussten wir von unsrer Krankheit noch nix und hatten so viele Pläne....

Die Erinnerung und Liebe kann uns keiner mehr nehmen und in unserem Herzen lebt dein Dad immer weiter. Er schickt uns wärmende Sonnenstrahlen mit einem verschmitzten Lächeln und beschützt uns

Silke
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten