Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.05.2006, 23:53
Barbara25 Barbara25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Niederbayern
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo Hexe,

ich freu mich echt für Dich, dass es Deinem dad momentan besser geht und vor allem, dass der Hauptherd kleiner geworden ist! Ich denke, Du und Deine Familie, ihr macht ihn sehr glücklich und gebt ihm die Kraft zu kämpfen.

Der Geburtstag meines Vaters war sehr schön! Meine Neffen waren da, meine Oma haben wir zum Kaffeetrinken aus dem Altenheim geholt und mein Freund war auch dabei, über dessen Anwesenheit sich mein dad immer sehr freut.

Ich habe mich nun nach Anregung durch meine mum darum bemüht, dass wir bittere Aprikosenkerne bekommen, die bei Krebs hilfreich sein sollen. Meinem dad hab ich Infomaterial darüber gegeben und entgegen meiner Befürchtung hat er sofort eingewilligt diese zu nehmen und wieder begonnen zu kämpfen. Man hat richtig gemerkt, wie er wieder hofft und Ziele und Pläne schmiedet. Es war richtig schön, sogar ganz kleine Arbeiten hat er wieder verrichtet, ist ein paar Meter mit dem Traktor gefahren usw.
Doch leider kommen immer wieder Phasen, in denen er Schmerzen hat, die wohl fast unerträglich werden. Nicht mal seine Tilidin Tropfen haben ihm mehr geholfen, aber umstellen lassen will er sich nicht. Langsam werden die Schmerzen wieder leichter. Nächste Woche hat er wieder einen Termin im KH, weiß aber nicht, was sie machen. Der Professor hat zu mir gesagt, die Lunge sei voll von Metastasen und sie können nichts mehr tun.
Bin am überlegen, ob ich mich näher über Sorafenib informiere, aber nicht, dass ich ihm falsche Hoffnungen mache...
Aber zur Zeit merke ich wieder, dass er leben will. Und so höre ich mir seine Pläne an, hoffe, dass sie erfüllt werden und geniesse die Zeit mit ihm.

Die Hoffnung meines Vaters lässt auch mich wieder hoffen und es ist einfach schön, zu sehen, dass es ihm wenn auch nicht körperlich aber wenigstens von der Psyche her wieder besser geht...

Wünsche Dir hexe weiterhin dass es bergauf geht und weiterhin eine positive Zeit mit Deinem dad und Deiner Familie, sowie allen viel Kraft, Hoffnung, Glaube und Liebe im Kampf für das Leben...

Fühlt euch gedrückt
liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten