Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 21.05.2006, 15:20
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein geliebter schatz, ich bin jetzt dabei wieder alles für die klinik fertig zu machen.
ich war im garten und könnt schon wieder heulen, nichts ist mehr so wie es mit dir war. ich müsste den garten wieder richten und brings net fertig, so langsam aber sicher verwildert er. die kids haben ja nie zeit um mir dabei zu helfen, außer dass sie jetzt einmal gemäht haben.
ich habe heute 2 stunden tagsüber geschlafen weil ich einfach zu müde war, um was zu erledigen.
diese woche habe ich in der klinik deine krankengymnastin getroffen, wir haben über dich gesprochen und ich bin wieder mal nur noch in tränen ausgebrochen. es tut so weh und andererseits wieder gut über dich zu sprechen, vor allem mit jemanden, der dich auch kannte und wusste, dass du ein besonderer mensch warst. es gibt nicht viele die so sind.
ernest ich liebe dich so und verdammt noch mal du fehlst. du fehlst überall, kein bereich in meinem leben ist richtig ausgefüllt. ohne dich - ist es einfach nicht das gleiche. wir haben gelacht, haben uns auch mal gestritten (und wie toll) und dann wieder über uns gelacht und immer war die liebe dabei. ich liebe dich trotzdem. dieser satz ist zum wichtigsten satz in meinem leben geworden. du und ich wir haben uns geliebt wie wir waren, ohne uns gegenseitig einzuengen oder verändern zu wollen. dafür danke ich dir jeden tag. ich bin trotz der trauer um dich immer wieder dankbar, dass ich diese liebe erleben durfte.
ich liebe dich mein ernest und freue mich auf unser wiedersehen. du weißt bestimmt schon wann das ist, ich muss warten darauf. in liebe deine leonore
Mit Zitat antworten