Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 21.05.2006, 16:29
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Ihr lieben

Mal eine Frage:


mein Hausarzt sagte mir , dass ich unbedingt einen Verschlimmerungsantrag stellen sollte, habe seit 04/2005 60 % / nach einem Widerspruch!/
jetzt kamen noch starke Depressionen, und mein Tinitus auch dazu...


Na ja, ich habe mit dem schwachen Schließmuskel zu kämpfen, und es ist, glaubt mir, nicht so einfach...

Mein Schließmuskel wurde ca. zu 50 % verringert, und jetzt, je nach Lust und Laune, läßt er die "Abgase" einfach durch, ohne, dass ich es beeinflussen kann.....



Und, stellt Euch mich z.B. in einer Kneipe vor....

Da kann man wirklich verzweifelt nur daheim bleiben, es ist mir zu peinlich, die Luft der Allgemeinheit zu "verpesten"...

Es ist mir einfach zu peinlich... und stinken tut es auch bestialisch....

In meinem Ausweis gibt es keine Merkzeichen, obwohl ich, wegen der tiefen Rektumresektion starke Schmerzen im Steißbeinbereich habe, kann dadurch kaum länger laufen, und kaum sitzen......
Mit der Zeit entwickelte sich eine leichte Blaseninkontinenz und Restharnbildung, der Urologe kann damit aber nicht viel ändern, da bei mir zu viele Nerven durch die OP beschädigt wurden.

Ds Versorgungsamt seht es aber anders: "meine Erkrankung stellt keine Voraussetzungen für die Erteilung eines Merkzeichens"

Da würde ich gerne einem der Angestellten, der das behauptet, so, auf Probe , etwas aus dem A.... rausschneiden, das es richtig bei jedem Schritt Weh tut...

Mein Hausarzt war echt ehrlich zu mir, sagte, das ich noch jede Menge Papiere brauche, das ich viel zu wenig Arztbesuche "absolviert" habe.... der A4-Ordner muß doch randvoll sein..... (??????)

.... dann werden meine Karten für eine Aufstufung des GdB besser...
aussehen...
Heeeeeeeeee?????????

Ich will doch mein "Restleben" nicht in den Arztpraxen verbringen, ich möchte es mit meiner Familie richtig geniessen...so lange es noch geht!!

Soll ich den Kampf ( Krampf) um mehr Prozente aufgeben?
Schließlich geht hie nur um 5 Tage Zusatzurlaub + ein Paar Cent Steuererstattung..........da scheint mir der Aufwand doch viel zu hoch.... ( von der Rente mit 60 sage noch nichts, so weit in die Zukunft möchte ich nicht schauen )


Na ja, mit dem Antrag habe ich noch etwas Zeit........

Grüße Euch alle


Andy2
Mit Zitat antworten