Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 21.05.2006, 22:04
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Waltraud,

Tja, ich will mich gar nicht bei der Herschaften von Versorgungsamt einschleimen....

hatte sowieso keine Angelegenheit dazu, den Antrag habe ich geschrieben, und weggeschickt-das war`s.....

Wie schon gesagt, meine 60 % habe ich erst nach dem Widerspruch erhalten, zuerst wollten mich diese "Schreibtischtäter" mit 50 % abspeisen...

Weil ich beim Abholen des Ausweises zufällig eine Dame ansprach, die etwas im Knie hatte ( konnte allerdings ohne Krücke laufen), und 50% GdB unbefristet bekommen hatte, da lief mir die Galle über...

Hm, vielleicht Krebs, und alles , was mit uns, krebskranken, gemacht wird, um den "Frass" aufzuhalten, ist halt, harmlos, egal, Dir fehlt Darm, oder was anderes - solange man aufrecht stehen kann, gilt man als kerngesund..........für das Versorgungsamt!

Wenn die Kerle mich nach Ablauf der Gültigkeit meines Ausweises zurückstufen werden, fahre ich persönlich hin, werde ich mich mit meinem vollen Darm "vorstellen", meinetwegen, esse ich am Vortag 1 kg Zwiebel , damit die Herrschaften endlich begreifen, das mein Leben mit dem fehlenden Mastdarm richtig, buchstablich, Sch..... ist
( sorry für meine direkte Ausdrücke )
Na ja, mal sehen , ich lasse mir etwas passendes einfallen


Grüße


Andy2
Mit Zitat antworten