Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.05.2006, 07:42
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Stammzellen Therapie

Guten morgen Katharina.

Verständlich das Du langsam Angst bekommst nach dem Rezidiv, ging mir genauso. Ich dachte auch nach dem ersten Chemo Block es wäre geschafft, aber nach der Hochdosis mit Stammzellen war es total anders. Die Nebenwirkungen waren zwar fies, aber es hat dann endlich alles angeschlagen. Trotz dem Rückschlag ist NHL gut heilbar.
Mein Doc sagte mir das das frühste Rezidiv erst wieder nach 72 Monaten nach einer STZ-Therapie kam, an dieser Zahl halte ich mich irgendwie fest. Es klingt bescheuert, aber ich weiß das es irgendwann wieder kommen wird. Aber genauso weiß ich auch das ich es wieder besiegen werde, weil halt die Chancen auf einen Sieg sehr gut sind !! Dusselige überzeugung ich weiß........ *g*
Wenn mein Doc jetzt nochmal fragen würde, würde ich auch wieder Stammzellen sammeln, auf "Vorrat". Aber natürlich hoffe ich es ist alles vorbei, aber weniger wegen mir, sondern eher wegen meinen Kindern. Es wäre unerträglich jetzt wieder von vorne anfangen zu müssen und es ihnen erklären zu müssen. Komisch, Angst habe ich nicht wegen mir, sondern nur wegen meinen Kindern. Die große hat immer noch Probleme wegen den 2 Jahren Therapie.

Ohje, jetzt hab ich ja schon wieder einen Roman geschrieben.........*g*

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft !! Besieg den Mistkerl !!
LG
Sanny
Mit Zitat antworten