Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1475  
Alt 23.05.2006, 08:56
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen alle zusammen,

als erstes möchte ich mich mal bei Silke vorstellen. Mein Mann hat CUP und ich bin diejenige die sich hier immer wieder mal ausheult.

Ob ich alles gelesen habe, kann ich leider nicht sagen oder ob vielmehr ob alles hängengeblieben ist.

Manni läuft hier seit ca. 1 1/2 Wochen wie ein angestochenes Huhn durch die Gegend. Bitte versteht das nicht falsch. Er weiss oft nicht was er eigentlich will und ist dann an verschiedenen Dingen zu gange und merkt dann aber selber das er keine Ruhe hat. Apropo Ruhe. Irgendwie kommt er mir vor als wenn ihn irgendwas treibt. Wenn ich nach Hause komme dann sitzt er vielleicht 5 Minuten auf dem Stuhl und schon ist er wieder draussen und am schrauben (jedoch mit mässig Erfolg). Letzte Woche wurde nochmals eine Magenspiegelung gemacht weil er ja noch immer über Schmerzen in der rechten Seite klagt aber ohne Befund. Hat in den letzten Wochen starke Gliederschmerzen, nimmt gelegentlich Medi dagegen doch sonst sagt er hilft im nur Bewegung da vergisst er sie dann und sie sind erträglicher.

Bei Arno (Manni´s Bruder) müssen wir halt noch warten. Ist schon eine Sch....situation. Den Onkologen von Manni hat er auch schon kennengelernt. Diese Familie ist ganz schön gebeutelt. Unser Neffe hat zu hohen Blutdruck und 2 Schatten auf der Niere, geht am 31. Mai zum CT. Im Moment fällt mir bald nichts mehr ein!!! Doch aber nur negative Dinge und ich muss mich stark zusammenreissen nicht auch noch im Sumpf zu verschwinden. Als ich letzt durch die Gegend fuhr habe ich mir mal wieder so richtig die Natur angeschaut und dann ging´s mir besser. Bloss nicht soviel nachdenken sondern kämpfen, glauben und hoffen.

Da ist es von meiner Seite doch besser es wird einfach nicht darüber gesprochen!!! Ist sarkastisch gemeint. Wird einfach in die Ecke gestellt und gut ist. Jammern ist nicht erlaubt.

So, jetzt habe ich mich aber genug ausgeheult und kann wieder normal schreiben.

@Anna, ich hoffe das du mit dem neuen Hausarzt gut bedient bist und der dich besser versteht. Das mit den Schmerzen kenne ich jetzt ein wenig von Manni doch mit dem Unterschied du nimmst welche. Zur Zeit brauche ich morgens nicht mehr so früh raus habe bis Donnerstag Pause!!! Mal sehen ob ich dann wieder eine Gratis-Dusche bekomme. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung.

@Geli, ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner Reha. Ich wollte Manni da ja auch hinschicken. Damit er mal ein bisschen mehr Power bekommt. Gerade Donnerstag mal frei. Boah ehh hast du aber viele Anwendungen. Auch Fitness? Das ist ja immer meine Frage. Den Bericht haben wir immer noch nicht!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kannst da gerne mal anrufen.

@Elke, mit den Lehrstellen ist das so eine Sache. Freut mich das du deine Kinder unter Dach und Fach bekommen hast oder vielmehr die sich selbst. Auch dir viel Glück bei den Untersuchungen (oder habe ich da jetzt was in Tüddel bekommen???)

@an alle anderen vielen Dank für eure Anteilnahme und wünsche euch alles Gute. Sonst schreibe ich ja einen ellenlangen Beitrag!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Renate
Mit Zitat antworten