Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1478  
Alt 23.05.2006, 22:26
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna und Elke,

vielen Dank für euren Zuspruch. Tja, Anna das mit der Reha würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen. Ich kann dir nur sagen wo du nicht hingehen sollst. Da wo Manni war gab es keine Fitness und jetzt muss er es selber bezahlen!!! Ausserdem kommst du dann mal raus und das tut dir bestimmt gut. Vielleicht geht es dir dann ja auch besser eben weil du nicht alleine bist. Keine Zeit zum Grüblen. Heute hat Manni natürlich Zeitung gelesen und einen Bericht über Schmerztherapie gefunden. Wir haben dann im Internet nachgeschaut und der erste Satz war doch gleich "Keiner muss Schmerzen haben". Den Kommentar kannst du dir vielleicht vorstellen. Das sagt meine Frau auch immer!!!! Schön wäre es wenn dieser Satz bei ihm hängenbleiben würde. Die von der Krebsberatung drängt auf die Berichte von der Reha und der ersten Untersuchung. Keiner kommt!!! Sie will danach dementsprechende Wege einleiten weil er ja noch diese Knochenschmerzen hat.

Jedenfalls rate ich dir zu einer Reha dann brauchst du nicht das Geld für einen Urlaub auszugeben sondern in der Reha schwelgen und Schuhe kaufen gehen!!!!!! (Spass)

Elke, das mit dem ruhig lassen mache ich ja schon. Doch bring du mal einen "M....." zur Ruhe!!! Du kennst noch nicht diese Familie. Wenn ja dann wüsstest du das alles vergebens ist. Ich habe noch nie so einen Sturkopf gesehen und bin sogar noch mit so einem verheiratet. Sonst ist er wie andere sagen würden "ein pflegeleichter" Ehemann!!!! Doch so ein Dickkopf hab nicht mal ich und meiner hat sich schon gewaschen

Allen einen schönen Abend
Renate

PS: zwei Beiträge an einem TAG??????????????
Mit Zitat antworten