Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1479  
Alt 24.05.2006, 18:43
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallöchen an alle

wollte mal ganz schnell von meiner PET-CT gestern berichten...also CT-mäßig war das ja Thorax und Bauch .... es wurde nix gefunden und beim PET wurde ja auf neuroendokrinen Tumor hin untersucht.... war auch nix zu sehen. Toll, einerseits weiß ich jetzt wieder, was ich nicht habe und andererseits weiß ich, das ich was haben muss- wegen dem Tumormarker. Die Ärztin meinte dann, bei mir müsste die FDG-PET gemacht werden, jedoch konnte das gestern nicht auch noch gemacht werden...da hätte ich gestern abend kein Licht benötigt
Na gut, ich warte jetzt auf meinen Termin am Montag mittag bei meinem Onko-Doc. Bis dahin will ich nix mit "Gesundheitswesen" mehr hören usw. Bin gerade beim Tasche packen...morgen früh zeitig geht es auf die Insel Rügen. Am Sonntag abend bin ich wieder da. Ich kann euch sagen...diese Zeit werde ich genießen.....

@Bärbel
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann vielleicht bald wieder nach Hause kann. Es ist ja auch eine ganz schön nervliche Belastung für Dich. Pass auf dich auf.

@Renate
Da geht es ja bei Euch zu, wie bei uns in der Familie. Es kommt immer alles so geballt. Man fragt sich zwar, warum nur bei uns....aber es geht bei vielen so "gemein" zu. Mit dem "Verdrängen" ist das so eine Sache.Für den Moment geht es gut und man braucht es auch für die eigenen Nerven. Aber oft wird man schnell wieder eingeholt. Bleib tapfer.

@Anna
So eine Reha ist wirklich sehr wohltuend... Ich habe z. Bsp. ein "Sektbad" bekommen. Das war prickelnd
Ich merke, dich treibt es raus von zu Hause....mit dem Schiff reisen, Reha....nicht mehr lange überlegen, nach deinen Terminen gehts ab....es wird dir "gut tun". Und alles was "gut tut" ist gesund

Ich wünsche euch allen schöne Tage, passt auf euch auf und kämpft.

Bis Sonntag
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif silke32ai.gif (6,3 KB, 69x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten