Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1481  
Alt 24.05.2006, 23:10
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

@Anna, gute Idee mit der Kur - wenn Du es so gut antriffst wie Gloria und Geli ist es doch fast wie Verwöhn-Urlaub.
Das Knochenscinti kann bestimmt auch nicht schaden, ist überhaupt schon mal eines bei Dir gemacht worden? Bezüglich Metas brauchst Du Dir aber wegen der Schmerzen in der Wade keine Gedanken machen, denn das ist wirklich seeehr unwahrscheinlich (sagt Dir die "Queen of Nuc", wie mich meine Kolleginnen spaßeshalber manchmal nennen).
Was man z.B. aber auch sehen würde wären akute entzündliche Veränderungen in den Gelenken, die ja auch Deine allgemeinen Knochenschmerzen erklären würden.
Vielen Dank für die "Blumen" , aber so toll bin ich gar nicht, ich glaube jeder würde das selbe für seinen Partner tun, zumindest wenn er in einer guten
Beziehung mit ihm lebt. Und ich kann ich jetzt ein wenig von dem zurückgeben, was er mir seit über 30 Jahren an Liebe und Zuwendung gegeben hat.
@Gloria, da drück ich ganz fest die Daumen, daß nichts mehr dazwischen kommt. Ich wäre gern dabei: beim Purzelbäume-Schlagen und auf Madeira.

@Silke, herzlichen Glückwunsch zum guten PET-Ergebnis - auch wenn es wegen TU Marker nicht befriedigend ist. Und schöne erholsame Tage auf Rügen.

@Elke, ich freu mich, daß Du immer noch bei uns bist und danke für Deine
mitfühlenden Worte.

@Renate, daß es mit dem Berichten so lange dauert, kann doch auch nicht wahr sein. Das sind doch nun schon Wochen?????
Wegen der Knochenschmerzen sollte Manni vielleicht auch mal ein Knochen-
scinti machen lassen, damit man weiß wo seine Schmerzen in den Knochen herrühren, bestimmt ist ein Teil auch berufs- und altersbedingt - aber auch da ist doch dann was zu machen.

Dieter ging es heute schon wieder einigermaßen, die Entzündungsparameter
gehen zurück. Ich fahre zweimal am Tag hin, um bei den Mahlzeiten bei ihm zu sein, kann ihn dann "füttern". Wenn er weiter stabilisiert ist und in der Schmerzambulanz ein Bett frei ist wird er dorthin verlegt wegen der
Periduralanästhesie und Einstellung.
Er ist schon wieder guten Mutes, will zur WM wieder zu Hause sein und hofft auf kleine "Ausflüge" im Rolli.

Euch allen den Frieden der Nacht
Bärbel
Mit Zitat antworten