Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1482  
Alt 25.05.2006, 00:57
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo aus Bad Soden-Salmünster!

Komme gerade vom verschärften Ausgang vorm Feiertag zurück. Für Insider wie Gloria: diesmal war's die Kutscherschänke. In die Fuhrmannschänke will ich nicht mehr. Dort wurde ich von einem echt ätzenden Typen aufgefordert zum Tanzen. Kannst aber leider nicht gleich den ersten Tänzer abblitzen lassen, weil Du dann bis zum Schluss als Tanzmuffel angesehen wirst. Auweia! www.landwirtflirt.de!!!! Der Breitmaulfrosch hätte wenigstens vorm Ausgehen noch duschen können und nicht den halben Kuhstall im muffigen Sweat-shirt (Schweiß-Hemd) mitbringen müssen. Bei der nächsten Runde kam er gleich wieder auf mich zu.So schnell bin ich noch nie aufs Klo geflüchtet. Leider hatte ich vergessen, mein Bier dorthin mitzunehmen. Und dann fragt der auch noch, ob ich so "naturschlank" bin oder hungere. Nach seinem Geschmack wäre ich ja zu dünn. Bin halt keine dralle Bäurin. Als ich ihm dann noch sagte, an ihm wäre ja so rein garnix dran, wollte er gleich einen auf "guter Hahn wird selten fett" machen - igittigittigitt!

Am nächsten Samstag nehme ich G. von unserem Tisch mit. Der ist kein so dämlicher Hetero, sondern mein ganz, ganz süßer jüngerer Bruder. Nee, was haben wir hier einen Spaß. Gloria, Wochenende ist ok, was die Nachmittage betrifft. Oder kommst am Abend mit in die Fuhrmannschänke und beschützt mich vor ekligen Typen.

Ach Bärbel, wenn ich Euch doch ein Eckchen von meinem Wohlbefinden abgeben könnte! Ich denke sooo oft an Euch! Fühl' Dich ganz lieb von mir umarmt!

Hi Anna! Vorschlag: Antrag stellen und ab nach BSS! Hier kommen wirklich keine traurigen Gedanken auf.

Hallo Silke, das mit dem Häkchen "angemeldet bleiben" habe ich natürlich immer gemacht. Genutzt hats nix. Habe Mail an kk geschickt, dort hat man mir gesagt, ich solle die Cookies ändern, ich flöge sonst immer nach kurzer Anmeldung raus. Aber das Laptop gehört meinem Mann, ich weiß nicht, wo ich jetzt was ändern soll. Also werde ich auf WORD weiter Entwürfe schreiben und sie kurz nach der Anmeldung reinkopieren.

Ja, liebe Renate, hier wird echt was für die Fitness getan. Und für den Bauch. Habe in 1 Woche ein Kilo zugenommen und dabei kräftig trainiert. Muskeln wiegen auch mehr als Fett. In den Jeans spannt es jedenfalls schon am Oberschenkel.

Was macht Barbara? Alles klar bei Dir? Heute kam mein Buch an "Calming Signals" - scheint sehr interessant zu sein, bin allerdings nicht zum Lesen gekommen.

Mädels, ich muss ins Bettchen. Zwar kann ich morgen schlafen bis ich anfange zu stinken, aber ich möchte wenigstens vor dem Mittagessen noch in den Kraftraum.

Schlaft schön, träumt was Schönes und schickt die Schmerzen in den Wind.

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten