Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2006, 11:17
Gerri Gerri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Dünndarm Löcher

Liebe Mandy01,

hatte gerade viel Text für dich geschrieben und plötzlich war alles weg und umsonst. Versuche es erneut.
Wie war die Hochzeit deiner Tochter, hattet ihr eine schöne Feier. Sicherlich habt ihr viele Fotos gemacht, die du deinem Mann zeigen kannst und er wird bestimmt seine Freude daran haben. Wir beide haben keine Kinder zusammen, aber im Nachhinein auch nicht vermißt. Ich war 30 als ich meinen Mann kennen lernte und da fühlte ich mich bereits zu alt(!) um Kinder zu bekommen. Heute ist es ja üblich erst spät Mutter zu werden......
Bei meinem Mann haben sich die Dinge etwas überschlagen, Seit 3 Tagen darf er sich in den Stuhl setzen, so lange wie er aushält und das hat ihm erneut Mut gemacht, das alles doch nich gut wird. Der Bauch ist weiterhin offen, da die Fisteln ja erst austrocknen müssen. Die Magensonde wurde ebenfalls gezogen und somit hat er nur noch seine Infusionen für die "Lebensmittel" und den Schlauch aus der Harnröhre. Jetzt lächelt er auch schon wieder wennich ins Zimmer komme und erzählt munter drauf los. Das ist für mich ein Glücksgefühl und somit geht es mir auch gleich besser.
Bin jetzt schon fast wieder auf dem Weg zu ihm, da ich mich heute Nachmittag um meinem Vater kümmern muß, schließlich ist ja Vatertag.
Wünsche dir für heute alles Gute und bestelle deinem Mann unbekannter Weise ganz liebe Grüße von mir und er möge den Kopf nicht hängen lassen. Geduld ist ein ganz wichtiges Wort und das führt letztendlich zum Ziel.
Sollen wir beide uns nicht über unsere privaten Mailadressen unterhalten, fände ich schöner als im Forum. Überlege es dir mal.
Liebe Grüße Gerri
Mit Zitat antworten