Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1485  
Alt 26.05.2006, 15:55
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

alle klagen übers Wetter. Ich heute ausnahmsweise nicht. Habe Haus- und Bettarrest und dürfte bei gutem Wetter eh' nicht raus.

Und die eitrige Mittelohrentzündung, Mundschleimhautentzündung, Bronchitis, Halsentzündung und den Zungenpilz, (keine Ahnung, woher ich das alles habe - aus der Klinik jedenfalls nicht, sonst wäre ich nicht die Einzige) krieg' ich hoffentlich auch bald in den Griff.

Heute war ich in Schlüchtern beim HNO, wohin mich ein Zivi gefahren hat, der (HNO, nicht der Zivi) hat mir dann bestimmt einen Liter eitrige Flüssigkeit aus dem Gehörgang gesogen. Das roch auch ziemlich übel. Tja, und jetzt muss ich brav sein. Liebe Gloria, bitte ruf' mich am Samstagmorgen gegen 11.00 h an vorsichtshalber. Bringt ja nix, wenn Du kommst und darfst an meinem Bett sitzen und Händchen halten. Es sei denn, Du bist perfekt in Lymphdrainage, Massage und Marnitz-Therapie. Aber ich hoffe, ich bin morgen besser drauf.

Anna, los jetzt, roll' Dein Fleisch herbei in die Reha. Alles Ausreden von wegen: feste Termine... Terminhetze muss wirklich nicht sein. Dann gehe ich halt zur Termin-Dispo und bitte darum, meine Termine nicht so früh zu legen. Und bevor ich aufstehe, nur um zu frühstücken... nein, ICH schlafe hier aus. Außerdem ist man hier sehr flexibel im Umgang mit Patienten. Abends um 22.30 h zurück zu sein, ist doch akzeptabel, freitags und samstags um MItternacht. Außerdem kann man auf Antrag auch noch verlängerten Ausgang haben - kommt drauf an, was anliegt.

Eine weitere Hamm-Klinik wie diese hier gibt es noch in St. Peter-Orting, das wäre nicht so weit von Dir zu Hause. Guck' mal im Internet nach! Jede Wette, dass das genau das Richtige für Dich wäre. Und der Altersdurchschnitt ist nicht sehr hoch. Ganz viele sind in unserem Alter oder noch jünger. Also: jetzt net lang rumüberlegt, sonst versemmelst Du den Antrag.

Und Manni nimmst Du am Besten gleich mit. Tja, Renate, schick' ihn mal bei mir vorbei. Dem würde ich schon die Leviten lesen. Und wenn es für Dieter auch helfen würde, liebe Bärbel... das wäre einfach unglaublich schön...

Aber jetzt muss ich weitermachen mit Auskurieren.
Ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch
Geli
Mit Zitat antworten