Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.05.2006, 10:22
Benutzerbild von querida
querida querida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 21
Standard AW: Mein geliebter Claudio ist von mir gegangen

Liebe Gerdi!
Ich kann das echt so gut nachfühlen!!!
All deine Gedanken die du hier aufschreibst, sind ganz typisch! Hatte bzw. habe ich auch. Das Loslassen fällt am schwersten. Dieses wahnsinnige Vermissen ist unbegreiflich hart! Eigentlich gibt es nichts was man dir sagen kann was wirklich hilft. Aber das ist auch nicht "notwendig", da ich der Meinung bin, daß es super wichtig ist zu trauern. Es ist knallhart, aber deshalb heisst es auch "Trauerarbeit leisten" und es ist echt harte Arbeit- kein 8 Stunden-Job, man arbeitet 24 Stunden, jeden Tag.....
Aber du weißt daß dein Schatz jetzt seine Ruhe hat, keine Schmerzen mehr! Und du hast sein Leben bereichert und das hat er mitgenommen- sei dir dessen sicher!!!
auch ich habe viel nachgedacht ob ich meinen Daddy nicht mehr hätte helfen können, ich habe stundenlang vorm PC verbracht um Infos bzgl. Heilung zu finden....letztendlich hat mir am meisten dieses Forum geholfen, weil ich erkannte, daß ich nicht alleine bin und das wichtigste ist, mit dem geliebten Menschen viel Zeit zu verbringen und ihm all die Liebe zukommen lassen, die er braucht um mit einem guten Gefühl gehen zu können!!!
Du wirst jetzt durch viele Phasen gehen: Benommenheit, Wut, Trauer- aber alle diese Phasen sind wichtig und du wirst sehen, daß du bald viel lächeln wirst (mehr als je zuvor in deinem Leben)- immer dann wenn du dich zurückerinnerst. ich habe das sehr oft.....ich denke an viele verschiedene Erlebnisse mit meinem Daddy und es zaubert immer ein Lächeln in mein Gesicht. Dieses Lächeln ist zwar meist noch verbunden mit Tränen in den Augen, aber es ist das beste Lächeln das es gibt, mit nicht vergleichbar!
Versuch jetzt viel zu relaxen, komm zur Ruhe- du hast die letzte Zeit übermenschlich viel Kraft verbraucht- lade deine Batterien wieder auf! Dein Prinz wird dir dabei helfen- jetzt ist er dran dich zu beschützen und dir Kraft und Liebe zu schicken- von dort wo er jetzt seinen Frieden gefunden hat!
Fühl dich fest umarmt
Und eines noch: Weine ruhig so viel du kannst- es reinigt deine verwundete Seele!
Querida
Mit Zitat antworten