Thema: was ist das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.05.2006, 18:25
Erdbeereis6 Erdbeereis6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: was ist das?

eye Pachulio !

Tu Dir das nicht an und mach Dir Deinen Kopp nicht schwerer als er schon is.

Wenn es wirklich Krebs sein sollte und alles Deutet darauf hin, dann ist es wirklich wichtig, dass Du so schnell wie möglich zum Arzt gehst und ich kann Dir versichern, die beissen nicht einmal !!!

Die Heilungschancen beim Krebs sind heutzutage sehr gut, je früher man ihn erkennt. Wenn du Dir die Zeit läßt, nicht zum Arzt zu gehen, weil Du Angst hast, dann verstreichst Du wertvolle Zeit, die die Heilungschancen verringern und die Angst bleibt in Deinem Kopf.

Lymphdrüsenkrebs ist eine von wenigen Krebsarten die sich sehr gut Heilen lassen.

Wenn es überhaupt Krebs ist. Wenn es kein Krebs ist, wirst Du total erleichtert sein und Luftsprünge machen, nicht mehr andauernd an dieses Ding denken, das weh getan hat.

Wenn es wirklich Krebs sein sollte, dann wirst Du auch erleichtert sein, weil Du endlich weißt, was es ist und weißt, was man dagegen tun kann.

Nur wenn du damit weiter rum läufst, werden Deine Gedanken immer wieder damit herumlaufen, nicht zu wissen, was es ist und Deine Angst wird größer und größer. Dabei ist es vielleicht nicht einmal was schlimmes.

Selbst wenn es Krebs ist, eine Chemo-Therapie ist heutzutage nicht mehr so schlimm zu ertragen, wie vor einigen Jahren. sie ist auszuhalten. Ich selbst habe keinerlei Nebenwirkungen und mir geht es richtig gut !!!

Du solltest keine Angst vor der Krankheit haben, auch keine Angst vor einer Therapie, du solltest Angst vor dem haben, was passiert, wenn Du es nicht behandeln lässt.

Übrigens: Lymphknoten werden auch Dick, wenn man eine Erkältung hat oder sonstirgendwas. Das sind aber meistens die Halslymphknoten und auch bei Zähnen sind es ehr die Halslymphknoten.

Lieben gruß

Sven
Mit Zitat antworten