Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.05.2006, 21:33
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Angst um meinen Freund

hallo julchen, erstmal luft holen und durchatmen.
sicher gibt es für lymphknoten alle möglichen diagnosen. bei meinem sohn wurden auch monatelang alle möglichen diagnosen gestellt. von ebv über borreliose hin zu pfeiffersches drüsenfieber, alles mögliche. dann war plötzlich auch das blut immer in ordnung. komisch nicht. als sich aber an den symptomen nichts wesentlich änderte, gibt mein sohn nochmals zu einer ärztin-u.heilpraktikerin. sie sah ihn nur an und überwieß ihn sofort ins kh auf die dermatologie. dort wurde ein ct gemacht, und dann das ganze programm bis hin zur endgültigen klarheit einer lk-entnahme. ja die diagnose war dann groß jetzt gesagt nhl.
so, also julchen, wichtig ist in jedem fall, daß dein freund klarheit bekommt. nur dann kann gehandelt werden. verstehe dich vollkommen, da kommen jede menge ängste mit hoch. eigentlich kann man ja auch im moment garnicht helfen, gell. also, was sagt dein freund dazu ? er soll sich einfach sehr gut beobachten, und wenn weitere symphtome evt. abgeschlagenheit, müdigkeit, burnout-syndrom etc. sich bemerkbar machen, dann sofort zum arzt und ein ct verlangen. bis dahin, kühlen kopf behalten und wenn du schreiben willst dann tue es hier. wir werden antworten.

kopf hoch, drück die daumen und lb gr bis denne sonja
Mit Zitat antworten