Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.05.2006, 11:35
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Sanella,
es tut mir leide auch Dich hier begrüßen zu müssen. Mein Vater (66) hat genau dasselbe. BSDK mit Metastasen an der Leber. Er wurde auch zuerst (leider) im KKH behandelt. danach hat er gelbsucht bekommen. Wir sind jetzt bei Dr. Müller in Hammelburg. Er ist einer der wenigen der in diesem Stadium noch eingreif mit Chancen auf Heilung! Wenn bei deinem Vater kein Stent mehr gelegt werden kann, muß unbedingt (schnellstmöglich) eine Op gemacht werden: Ein Bypass direkt von der leber in den Darm. Wurde bei meinem Vater von Dr. Müller persönlich gemacht, hat hervorragend geklappt! Nun bekommt mein Vater eine spezielle Chemo mit dem Ziel in 2-3Monaten den Tumor zu entfernen. Dies ist meiner Meinung nach die einzige echte Überlebenschance!
Ihr dürft keine Zeit verliern! Dr. Müller hat Freitags Sprechstunde! Du mußt jetzt unbedingt schnell handeln!!!
Lies Dir meine/unsere "Geschichte" durch: "Hoffnung auch bei nicht operablem BSDK" und "Ein Alptraum beginnt"!
Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung!
Jemand hier im Forum hat auch von überaus positiven Erfahrungen über Dr. Berger in Neu-Ulm berichtet?
Alles Gute Taylor
Mit Zitat antworten