Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2006, 16:34
AngelaS AngelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: BSDK nach 12 Monaten - Eine Erfolgsgeschichte

Hallo,

ja, es ist schön eine solche Erfolgsgeschichte zu lesen. Das gibt Hoffnung und Mut.

Meine Diagnose steht seit Februar 2006. Dasselbe wie bei Solaris. Mein Tumor war auch so groß. Linksresektion. Milz wurde entfernt. Jetzt Chemo mit Gemzar.

Diese Schmerzen und Blähungen nach/während dem Essen habe ich auch. Ich nehme Kreon. Hab niemals eine Aufklärung darüber bekommen und hab mich via Internet selbst schlau gemacht. Außerdem bekomme ich Omeprazol für den Magen. Und mein Bauch ist eigentlich ständig aufgebläht. Fühle mich manchmal wie schwanger im 8. Monat. Bin richtig froh, dass ihr hier drüber redet. Dachte eigentlich nur ich hätte diese Beschwerden.

Im übrigen bin ich eigentlich schon von Anfang an zuversichtlich, dass ich diese Krankheit besiege. Aber momentan herrscht bei mir ein Stillstand. Es geht irgendwie net vorwärts und die Schmerzen nerven ganz schön. Habs auch schon mit Schwimmen versucht. Das tut ganz gut. Aber leider machen meine Bauchmuskeln net mit - glaub ich hab gar keine mehr seit der OP.

Schön, dass es euch gibt :
Liebe Grüße Angela
Mit Zitat antworten