Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.06.2006, 17:02
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: BSDK nach 12 Monaten - Eine Erfolgsgeschichte

Hallo Angela!

Hab zuerst genau wie Du geglaubt nur bei mir wäre es so mit dem ständig dicker werdenden Bauch. Auch ich fühle mich täglich wie hoch-schwanger d.h. ich fühle nicht nur so sondern ich sehe auch genauso aus...
Ich habe diese Schmerzen und den dicken aufgeblähten Bauch ständig, also nicht "nur" nach den Mahlzeiten. Die Schmerzen sind schwankend, an verschiedenen Stellen und auch nicht immer gleich stark. Der dicke Bauch ist aber immer da, am morgen zwar etwas weniger...

Wenn ich beim An und Ausziehen dann meinen Bauch so direkt anschaue, bekomme ich es immer mit der Angst zutun..., sieht echt erschreckend aus!!!
Und dann kann ich auch oft nicht glauben, dass das alles "nur" Luft sein soll.

Ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir geht, diese ständigen Bauchbeschwerden können ganz "schön" belastend sein, auch psychisch. Ich bekomme nun auch schon wieder ein Antidepressivum.

Wie verträgst Du denn die Chemo? Mein Arzt hat mir gesagt, dass Gemzar auch noch zusätzliche Bauchbeschwerden machen kann, deshalb hab ich meine Beschwerden damlas auch zum Teil mit auf die Chemo geschoben.

Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!

Sei gegrüßt von
Indira
Mit Zitat antworten