Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.06.2006, 00:24
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

hallo mein lieber papa,

nun bist du schon einen monat und zwei wochen nicht mehr bei uns. es ist echt komisch immer wenn ich zu hause bin denke ich gleich mußt du doch zur tür rein kommen und mutti einen kuß auf die wange geben und sagen ,, da bin ich wieder,,. aber dann weiß ich das das nie wieder passieren wird. irgentwie kann ich es mir aber nicht vorstellen, du fehlst uns so sehr. nun sind alle kränze von deinem grab verschwunden und mama hat es ganz toll bepflanzt. am anfang bin ich jeden tag zu deinem grab gegangen, aber nun passiert das noch ein, zweimal die woche, denn ich weiß du bist nicht dort, du hast es nun viel viel besser. manchmal denke ich sogar hoffentlich kannst du mich nun von oben nicht sehen, in der einen oder anderen situation, wo du sofort sagen würdest das geht so aber nicht.ach papa ich vermisse dich so, ich weiß das ich dir früher viel kummer und sorgen bereitet habe, war aber so froh das du die letzten jahre stolz auf mich sein konntest. wie vermisse ich unsere spieleabende, jetzt mag ich nicht mehr spielen, denn du bist nicht dabei und ohne dich macht es keinen spaß. auf der anderen seite bin ich so froh, wenn ich hier viele schicksale lese, daß du einfach bein rötngen von uns gegangen bist, einfach so ohne ein wort...... ich bin froh das du nicht noch wochenlang mit so starken schmerzen leben mußtest, wo dann kein mediakment mehr hilft....
nächsten sonntag fahre ich nun mit mama alleine in den urlaub, damit sie sich nun auch mal erholen kanns sie sagte auch schon komisch sonst bin ich immer mit papa in urlaub gefahren, ich hoffe troztdem das sie und ich etwas erholen können.ach paps es ist so schwer ohne dich, da steht nun deine ,,große erfolgreiche,, tochter da und es fehlt einfach der sinn, denn du bist nicht mehr da. mama hat nun dein auto übernommen, und auch sonst ist sie nach aussen hin tapfer, aber sie fühlt sich so alleine in eurem haus. habe ihr nun schon ein paarmal unseren,,lömb,, dagelassen und ob du es glaubst oder nicht, dann kann sie einigemaßen gut schlafen denn sie weiß es ist jemand im haus der aufpaßt. ich glaube ich muß ihr auch einen hund holen damit sie nicht so alleine schlafen muß. ich könnte nun noch soviel erzählen, aber im endefekt kommt es immer auf das gleiche raus ,,,du fehlst uns so sehr,,,.
wir wissen aber das wir uns wiedersehen, und papa vielleicht kann ich heute nacht ja mal wieder von dir träumen, das wünsche ich mir so sehr denn einmal habe ich das schon auch wenn dich die krankheit da leider schon eingeholt hatte aber es war schön.
in liebe deine tochter
Mit Zitat antworten