Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.06.2006, 06:58
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: BSDK nach 12 Monaten - Eine Erfolgsgeschichte

Hallo Angela

Über die Notwendigkeit der blöden Chemo hatten wir beide in Deinem Thread schon mal gesprochen. Überzeugt von der Nötigkeit dessen warst Du ja schon, ich habe immer in meinem Kalander abgestrichen wie viele ich noch muß und war dadurch positiver Motiviert. Die Einstellung hilft auch hier Berge zu versetzen, ich hatte auch jedesmal Angst davor, aber ich glaube das ich ganz viel durch meine Einstellung errreicht habe, bezüglich der Nebenwirkungen hatte ich zwar weniger aber auch diese "SORRY" kann man sich einreden. Die Stärke dieser Nebenwirkungen wird um so mehr - je doller ich darauf achte und warte das SIE kommen. Was aber meiner Meinung nach den Verlauf der Chemo ebenfalls positiv beeinflußt hat ist das ich Lektinol also Mistel spritze. Ein sehr umstrittenes Thema - ich weiß, aber lese mal bitte in Indiras Thread hier ein Link dahin http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=18588 dort habe ich eine reihe von Links eingestellt die das Thema Mistel behandeln. Ich glaube jedenfalls daran.
So liebe Angela fühle Dich bitte nicht geschulmeistert, aber ich glaube Du hast eine Chancse die nicht allzu oft ist und daher nicht verschenkt werden sollte
Mit Zitat antworten