Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 04.06.2006, 15:22
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hallo Nadja,
habe für Dich im Arzneitelegramm nach Kortison gesucht, bin aber als Nichtabo nicht gut fündig geworden. Ich glaub jetzt ist es so weit, daß ich mir das Abo besorge. Brauch es ja immer wieder und dann komm ich wenigstens in die Arzneimitteldatenbank hinein. Kennst Du das? Was ganz leckeres!!!!

Der Frustkauf war bescheiden, brav. Ich gehe immer am wirklichen Flohmarkt. Möchte heuer, sobald die Sonne etwas verlässlicher wird, mit einer Freundin dort auch einmal verkaufen.

Geht's mit den Neuankömmlingen gut?

Fein daß Du beim Orthopäden "angekommen" bist. Vielleicht entsteht durch das gemeinsame Ziel eine Kameradschaft? Liegt an euch beiden! Ich steh auf sowas! Auf jeden Fall freue ich mich, daß Du dort ordentlich durchuntersucht wirst und nicht ober/unterhalb oder sonst wo.

Die Code's der Mediziner sind nicht ohne. Mein 1. Chirurg schrieb LIPOSA und weil ich keine Ahnung hatte, in den Lexika fand ich das nicht, machte ich mir bis um Gespräch überhaupt keine Gedanken. Im Fernsehen wurde ein weiterer pikanter Code publik. DNR = nicht nur Datenverarbeitungsnummer sondern kann auch "do not repair" heißen! Zumindest bei uns.

Wenn der Knoten durch den Wirkstoff kleiner wird, in der Folge verschwindet, freue Dich doch! Z.B. verschwinden Rheumknoten so auch und vielleicht ist das was ähnliches? Nicht jeder Knoten ist ein Sarkom - kenne aber die Ängste auch sehr gut.

BITTE wer/was ist Freiburger HP? Würde das bitte sehr brauchen!

Wenn Du einen befreundeten Ergotherapeuten hast, bitte frag ihn nach Dorn. Es besteht schon die Möglichkeit, auch heute noch, daß die Beschwerden vom Schiefstand kommen. Nur 1 oder 2 Massagen erhöhen zu wenig den Umsatz. Du verstehst? Verstehe es absolut nicht warum zuerst nicht die "harmlosen" Sachen versucht werden!

Den Wastl habe ich geknuddelt (war für ihn gleich Weihnachten und Ostern) und wau - er läßt sich bedanken. Er sitzt auch beim WC immer vor mir "nicht einmal am WC hat man seine Ruhe". Schade daß Du Deine Mize nicht mitnehmen konntest, hätte Dir sicher gut getan. Na ja, haben auch immer mehr Menschen eine Allergie auf Tierhaare. Stell Dir vor im KH, die "Alte" neben mir fragt mich plötzlich ob ich einen Hund habe. Ja (denke mir, jetzt kann ich aber nicht nach Hund stinken). Sie: Dann werden sie bald sterben. Meine Nachbarin hatte auch einen Hund, bekam Krebs und starb. Ich: Fein, dann wird die Welt bald nicht mehr so überbevölkert sein. Die einen streicheln den Hund die anderen fressen ihn.

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele positive Zu-Fälle - soferne Du sie brauchst.
sywal
Mit Zitat antworten