Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.06.2006, 19:07
AngelaS AngelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: BSDK nach 12 Monaten - Eine Erfolgsgeschichte

Danke für deine Worte Jörg. Ich fühle mich nicht geschulmeistert. Im Gegenteil hast mir einen Schubs nach vorne gegeben. Bisher kam es nicht so richtig durch, dass auch andere Angst vor der Chemo haben. Ich weiß, dass ich sehr großes Glück hatte und eine riesen große Chance auf Leben. Das ist mir durchaus bewusst. Ich werde das auch alles schaffen, auf jeden Fall. Aber meine Gedanken muss ich einfach auch mal los werden. Und das kann ich nun mal hier im Forum am besten. Und hier krieg ich auch Antworten, die mir weiter helfen.
Mistel spritze ich auch - Iscador. Das hilft mir sehr sehr gut. Musste aber hart drum kämpfen. Mein Onkologe hat mich hierbei nicht unterstützt. Hab dann aber meinen Hausarzt genervt und mit der Krankenkasse geredet. Schlussendlich war mein Hausarzt überzeugt und jetzt verschreibt er mir das Präparat.

Indira, wenn ich höre, dass du Beruhigsmittel nehmen musst, bevor du zur Chemo gehst, macht mich das traurig. Ich hab gar keinen Grund zu jammern. Ich nehme immer meinen Ipod (MP3-Player) mit und lenke mich so ab. Hast du auch so ein Ding?
Mit Zitat antworten