Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.06.2006, 20:33
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Hallo, melde mich auch mal wieder, habe mich wieder gefangen

Hallo,
morgen ist es soweit werde 30 Jahre alt und mir geht es beschissen .

Ich habe es irgendwie im Gefühl das es nicht mehr allzu lange geht mit meinem Dad, ich weiß man kann sich auch täuschen, aber ihm geht es halt gerade nicht so besonders, hat beim Essen so ein brennen und kann deshalb kaum Nahrung aufnehmen, gut es ist besser wieder geworden laut seiner Aussage, aber es macht mich fuchsig, das er immer alles so runterspielt, wenn man fragt wie geht es dir, kommt die Antwort: Wie es einem alten Mann halt so geht, tolle Aussage und man kann ja soviel damit anfangen. Und jetzt am Sonntag wo ich ihn wieder besucht habe hat er mir von dem Brennen erzählt und ich meine wenn er mir das schon erzählt dann muß es wirklich schlimm sein , den sonst spielt er ja wie geschrieben alles runter. Und er hat von seinem Hausarzt Schmerzmittel aufgeschrieben bekommen schon vor einer Weile und er hat das Rezept nicht mal eingelöst und erzählt hat er mir davon schon gar nicht ( weiß es nur von meiner Tante, nicht mal meine Mutter hat mir was davon berichtet ). Gut ich akzeptiere daß, das er mir nicht alles erzählen will, bleibt mir ja nicht`s anderes übrig. Ich will ihm aber doch nur helfen ( bin von Beruf Arzthelferin).

Och mann ich bin doch noch so jung und will meinen Dad nicht verlieren . Das Leben ist so ungerecht. Tschuldigt das ich mich hier schon wieder auskotze, aber mit meinen Gedanken falle ich meinem Freund doch schon so langsam auf die Nerven und er kann es ja letztendlich nicht nachvollziehen, weil er nicht wie ihr in der Situation ist.

Traurige Grüße

Petra

der es heute echt schwer fällt Hoffnung zu schöpfen.
Mit Zitat antworten