Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2006, 21:20
Sanella Sanella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

Wird Zeit für nen Bericht

Ich hatte mich etwas zurückgezogen, weil es mir nicht gut getan hat soviel drüber zu lesen. Ich bin selber chronisch krank und hatte wieder heftige Symptome und musste mich etwas um mich selber kümmern und dieses Thema etwas loslassen.

Nun mein Vater bekam letzten Donnerstag in Ulm ne Drainage nach außen gelegt. Am Tag darauf dann ein Metallröhrchen in den Gallengang eingesetzt und die Drainage raus.

Im Moment sieht es so aus als ob er morgen nach Hause darf. Er soll ambulant dann Chemo bekommen, bei uns im Wohnort. Er selber will das auch so. Er weiss von Hammelburg, aber er will hier bleiben.

Wie es um ihn steht ist ihm klar. Er sprach schon von ner Liste die er gemacht hat im Falle seines Todes...

Aber er ist hoffnungsvoll und kämpferischund die Ärzte auch. Er hätte so einen guten Allgemeinzustand da würde er das mit der Chemo schon packen.

Heute hatte er leider zum ersten Mal richtig höllische Schmerzen.....

Soviel von hier, ich bin mit meinen Gedanken bei Euch allen, die ihr ähnliches erlebt und durchleidet. Aber mein Gesundheitszustand lässt es nicht zu in möglichst vielen Themen zu lesen und zu antworten.
Mit Zitat antworten