Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 10.06.2006, 16:42
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Mein Lieben seit ganz lieb gegrüßt !

habt lieben dank für eure ganz lieben Grüße ,ich bin immmer auf´s neue erfreut das all lieb zumir sprechen aber nur mein Zustand wird und wird nicht besser . Mitler weile sind die schmerzen so stark das ich über den Tag verteilt 3 morp.kapseln schlucken muß .Aber diese halten nicht an und richtig den Schmerz nehmen sie garnicht mehr weg.Am Montag muß ich wieder zum Hausarzt und dann werde ich ihn mal wegen dieser Lutscher fragen weis einer den richtigen Namen glaube mit a (Actriq )oder so ähnlich er hatte schon mal beim letzten mal geschaut und mir gezeigt am PC das er es nicht finden konnnte aber ich war da bei artiq und das war falsch.Blutwerte konnte ich auch nicht lesen da man ein falsches profil gemacht hatte nunmuß ich warten. Aber wen es soweiter geht werde ich wohl den Notarzt holen mal sehn.Das schlimme ist noch mein Mann er leidet auch so schlecht darunter so das ich manchmal garnicht alles sgen möchte wie es mir geht nur um ihn zu schohenen den armen . Am 26. habe ich dann Staiging mal abwarten und die besp. ist wieder am 5.7.
meine lieben werde mich nun wieder hinlegen denn es sind heftige schmerzen .

Für euch alle ein lieber Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Blume00020.gif (18,0 KB, 237x aufgerufen)